Samstag, 25. Januar 2014

Robert de Niro - Doku enthüllt die Geschichte seines homosexuellen Vaters

Viel ist über Robert de Niros Familienleben nicht bekannt. Nun hat der Star selbst eine Dokumentation über das Leben seines Vaters veröffentlicht. Zu erfahren ist darin unter anderem, wie Robert de Niro Senior mit seiner Homosexualität zu kämpfen hatte.
 
Gemessen an Robert de Niros Status als Weltstar ist sehr wenig über das Privatleben des 70-Jährigen bekannt. Nun hat der Hollywood-Schauspieler („Der Pate II“) einen Blick hinter die Kulissen seiner höchst kreativen Familie gewährt - allerdings nicht etwa mithilfe einer Homestory in einem Klatschmagazin. Es ist eine von de Niro selbst verantwortete und nun auf dem Sundance-Film-Festival vorgestellte Dokumentation, die mehr über Robert de Niro Senior, den Vater des Stars, verrät. Unter anderem, dass der 1993 verstorbene Maler seine Familie verließ, als er seine Homosexualität entdeckte. Das war 1943.

Weiterlesen auf focus.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen