Freitag, 7. November 2014

Zwei krasse, homophobe Aktionen und eine mutige Schauspielerin

Russland gegen Apple, Ägypten gegen Hochzeitsgäste und Lea DeLaria gegen Homophobie.

Oh man, das ist echt traurig! In den letzten Tagen haben extrem viele homophobe Attacken und Aktionen stattgefunden. In London wurde ein Teenager brutal niedergeschlagen und in Kiew wurde ein Kinosaal niedergebrannt, als dort ein Gay-Filmfestival stattfand. Die Welt ist manchmal echt nicht zu verstehen.
>>>Krass! In diesen 9 Ländern steht auf Homosexualität die Todesstrafe
Auch in Ägypten und in Russland gab es zwei Aktionen, die einen nur verständnislos den Kopf schüttelnd zurück lassen. Doch eine Frau gibt Hoffnung! 'Orange Is the New Black' Schauspielerin Lea DeLaria wert sich gegen Homophobie!

Weiterlesen auf www.viva.tv

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen