Donnerstag, 15. Mai 2014

Das sagen die Promis zum Sieg der schillernden Wurst

Mit dem pompösen Triumph von Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen feiert Österreich erneut eine musikalische Thronbesteigung. Der Sieg der Dragqueen löste gemischte Reaktionen aus.

Hamburg. Conchita Wurst triumphiert beim Eurovision Song Contest. Als Vollbart tragende Frauenfigur konnte der 25-jährige Österreicher Tom Neuwirth mit der Ballade "Rise Like A Phoenix" in Kopenhagen überzeugen. Die Reaktionen auf den Sieg des Travestie-Künstlers sind gemischt. Schmacht-Barde Julio Iglesias hat Grand-Prix-Siegerin Conchita Wurst ein hervorragendes Zeugnis ausgestellt. "Sie ist eine Super-Sängerin, ein großartiges Mädchen und sehr sensibel", sagte Iglesias am Montag in London. Der 70 Jahre alte Spanier hatte sein Land im Jahr 1970 beim Grand Prix Eurovision de la Chanson vertreten.

Weiterlesen auf www.abendblatt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen