Sonntag, 16. November 2014

Gays wollen schwulen Bullen vor Metzger retten

Ein Bulle weigert sich, Kühe zu besamen – er interessiert sich mehr für seine männlichen Kollegen. Nun soll er zum Entsetzen von Tierschützern eingeschläfert werden.

Benjy ist ein prächtiger Bulle – nur zum Leidwesen seines Besitzers so gar nicht an weiblicher Gesellschaft interessiert. Der Charolais-Stier hat gemäss irischen Medien einen vorzüglichen Stammbaum. Er wurde von einem Bauern gekauft, um seine Kühe zu besamen.

Benjy hingegen besteigt keine einzige Kuh, berichtet der «Independent». Der Bauer sagt zur Zeitung: «Zuerst dachte ich, er sei ein diskreter Bursche, einer, der nur zur Sache kommen kann, wenn er unbeobachtet ist.» Dass sein Bulle schwul sein könnte, fiel ihm erst auf, als er feststellte, dass Benjy vor allem seinen Geschlechtsgenossen Avancen machte.


Weiterlesen auf www.20min.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen