Mittwoch, 26. März 2014

Vermeintliche Homosexuelle

Russen verprügeln Schüler wegen Röcken

Weil sie zur Feier des St. Patrick's Day Kilts tragen, werden Schüler einer englischen Schule in Sibirien für vermeintliche Homosexuelle gehalten - und von russischen Jugendlichen verprügelt.


Eine Gruppe von russischen Sprachschülern ist in Sibirien von Jugendlichen verprügelt wurden, weil diese sie für Homosexuelle hielten. Die Schüler einer Englisch-Schule in Irkutsk hätten an einem verspäteten Fest zum irischen St. Patrick's Day teilgenommen, meldete die Nachrichtenagentur "Interfax".

Weil sie bei der Feier in einem Einkaufszentrum "historische Kostüme, vor allem Schottenröcke" getragen hätten, seien sie von den Angreifern für Schwule gehalten worden, zitierte "Interfax" eine Justizquelle.

Weiterlesen auf www.n-tv.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen