Dienstag, 28. Januar 2014

Olympia-Hammer

Sotschi-Bürgermeister: „Es gibt hier keine Schwulen“

Trotz internationaler Kritik geht Russlands Feldzug gegen Homosexuelle vor den Olympischen Spielen weiter. Sotschis Bürgermeister sagte jetzt, es gebe in seiner Stadt keine Schwulen: „Es ist ihre Sache, aber das ist hier nicht akzeptiert.“
Russlands Präsident Wladimir Putin gibt sich alle Mühe, die Schwulen-Debatte rund um die Olympischen Winterspiele in Sotschi zu beenden. Homosexuelle seien willkommen, sagte er immer wieder, trotz der in Russland geltenden Gesetze. Anatoli Pachomow aber sieht das ganz anders.

Weiterlesen auf focus.de




Kommentar Andy

Ah ja - klingt ja schon ein wenig anders als der vor wenigen Wochen veröffentlichte Bericht über das "Schwulenparadies Sotschi", wo Homosexuelle doch angeblich völlig frei und ungezwungen leben könnten.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen