Montag, 9. Dezember 2013

Schweizer Bischof: Rundumschlag gegen Homosexuelle

Der Churer Bischof Vitus Huonder provoziert mit Aussagen zur Homosexualität. Die Streitschrift mit dem Titel "Die tiefe Unwahrheit einer Theorie" richtet sich gegen das "vermeintliche Recht gleichgeschlechtlicher Paare, zu heiraten und Kinder zu adoptieren".
Die Theorie, die der 71-jährige Huonder mit seiner Schrift als unwahr zu entlarven versucht, ist jene des "Genderismus". Dessen Ziel sei es, dass jede sexuelle Identität als gleichwertig akzeptiert werde. "Der Genderismus betrachtet jede sexuelle Praxis (lesbisch, schwul, bisexuell, transsexuell) als gleichwertig mit der Heterosexualität."

Weiterlesen auf kleinezeitung.at



Kommentar Andy

Ich habe wirklich nichts gegen Rentner. Im Gegenteil, ich habe sogar den größten Respekt vor der Lebensleistung von Menschen und bin der Meinung das gerade ältere Menschen der Gesellschaft enorm viel Positives geben können. Aber wie bei allen Dingen gibt es auch Ausnahmen. Zum Beispiel wenn Menschen sich jeglichen neuen Erkenntnissen verschließen und einfach nicht mehr in der Lage sind die Veränderungen der realen Welt zu verstehen und zu akzeptieren. Spätestens dann sollte man daran denken, seinen Platz für Jüngere freizumachen.

 

Ansonsten kann ich über den Churer Bischof Vitus Huonder nur sagen, was für eine gequirlte Scheiße. Sorry, für diesen Ausdruck, aber bei soviel Unvernunft und Haß wären andere Begriffe einfach unpassend. Letztlich ist es immer das Gleiche. Homosexualität gibt es im Grunde genommen gar nicht und deshalb brauchen diese Leute auch gar keine Rechte. 

Zitat Bischof Vitus Huonder: "Eine unmoralische sexuelle Aufklärung zerstört in den Heranwachsenden jedes Feingefühl."
Aus welchen Jahrhundert kommt dieser Mann eigentlich? Weshalb sollte die sexuelle Aufklärung etwas Unmoralisches sein? Es ist noch gar nicht so lange her, da dachten Jugendliche mit 18 Jahren noch, dass man vom Küssen schwanger werden könne. Soll diese Zeit etwa besser sein? Wieviele Ehen sind wohl zerbrochen, weil man erst nach der Hochzeit feststellte das man sexuell überhaupt nicht zusammen passt. Wie gesagt, wenn man keinerlei Realitätsinn mehr hat, ist es Zeit abzutreten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen