Freitag, 6. Dezember 2013

Elton John – ist seine Russland-Tour in Gefahr?

Sich einschüchtern lassen? Keine Chance! Um die Gay-Community vor Ort zu unterstützen, wollte Elton John (66) um jeden Preis in Russland auftreten. Jetzt steht seine Tour kurz vor dem Aus.

Das sieht Elton John eigentlich nicht ähnlich – vor wenigen Wochen gab er sich noch kämpferisch und verkündete in aller Öffentlichkeit, dass er sich keinesfalls von der in Russland herrschenden Diskriminierung Homosexueller beeindrucken lassen und schon gar nicht die Schwulen und Lesben in Russland im Stich lassen werde. Stattdessen wolle er auf jeden Fall am 6. Dezember in Moskau und einen Tag später in Kasan auftreten. Doch gerade diese Entschlossenheit könnte ihm jetzt zum Verhängnis werden!

Weiterlesen auf top.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen