Sonntag, 10. November 2013

Spenden für die Altenhilfe

Immer mehr alte Menschen sind arm und können sich kaum das Nötigste leisten. Um ihre Not zu lindern, bittet die Altenhilfe der Frankfurter Rundschau auch in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit um Spenden. Hier das Beispiel eines Mannes, dem die FR-Altenhilfe helfen konnte.
Frankfurt. –  
Helmut Becker (Name von der Redaktion geändert) hat es nie leicht gehabt im Leben. Als der 72-Jährige jung war, galt Homosexualität noch als Makel. Darüber zu reden war tabu. Als er merkte, dass ihn nicht die jungen Mädchen, sondern ganze Kerle interessierten, dachte er, „ich wär‘ allein auf der Welt.“ Als er von einem anderen Homosexuellen mit in eine Schwulen-Bar genommen wurde, und Männer mit Männern tanzen sah, war das eine Offenbarung. Er schlief mit einem Mann und steckte sich gleich mit Syphilis an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen