Mittwoch, 6. November 2013

Experten sollen Image von Barilla aufpolieren

Der italienische Nudelkonzern Barilla hat Experten engagiert, die sein Image aufpolieren sollen. Barilla-Chef Guido Barilla hatte mit seiner Äußerung, er würde niemals Werbung mit einer homosexuellen Familie machen, für Entrüstung gesorgt.
Der italienische Nudelkonzern Barilla hat eine Reihe internationaler Experten engagiert, die sein Image aufpolieren sollen. Laut dem Unternehmen soll in dem "Komitee für Vielfalt" zum Beispiel der US-Schwulenaktivist und Autor David Mixner sitzen, zudem der italienische Handbike-Fahrer Alex Zanardi, ein ehemaliger Formel-1-Rennfahrer, dem nach einem Unfall beide Beine amputiert wurden.

Der italienische Nudelkonzern Barilla hat Experten engagiert, die sein Image aufpolieren sollen. Barilla-Chef Guido Barilla hatte mit seiner Äußerung, er würde niemals Werbung mit einer homosexuellen Familie machen, für Entrüstung gesorgt.

Experten sollen Image von Barilla aufpolieren - Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/nachrichten/wirtschaft/Italien-Unternehmen-Werbung-Homosexualitaet-Leute-Experten-sollen-Image-von-Barilla-aufpolieren;art154664,2838957#plx866705031

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen