Sonntag, 29. September 2013

Barilla entschuldigt sich für Äußerung zu Homosexuellen

Weil er nach eigenen Angaben niemals Werbung mit einer homosexuellen Familie machen würde, hat der Chef des Nudelkonzerns Barilla Entrüstung ausgelöst. Nach einer Reihe von Boykottaufrufen entschuldigte sich Guido Barilla nun schriftlich.

Weil er nach eigenen Angaben niemals Werbung mit einer homosexuellen Familie machen würde, hat der Chef des italienischen Nudelkonzerns Barilla einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Nach einer Reihe von Boykottaufrufen entschuldigte sich Guido Barilla, später legte der Konzern in den sozialen Netzwerken nochmal nach. Der Fall wirft ein Schlaglicht auf das Familienbild in Italiens Werbung.

 Weiterlesen auf unternehmen-heute.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen