Mittwoch, 21. Mai 2014

Facebook löscht ein Profil wegen diesem Bild

Wat is denn los mit dir Facebook? Erfahrt hier mehr über diese verdammt ungeile Aktion!

Dem internationalen Tag gegen Homophobie zum Anlass postete die Italienerin Carlotta Trevisan auf ihrem Facebook-Profil am Wochenende das obige Foto und prompt wurde ihr komplettes Profil gelöscht. 'Whaaaat?' (oder vielleicht eher 'Ma che cazzo e'?'), dachte sich Carlotta sicher und auch ich habe mich gefragt: 'Wat is denn los mit dir Facebook?'

Scheinbar hatten sich einige 'Freunde' der Facebook-Userin über das Bild beschwert. Einer bezeichnete es sogar als 'ekelhaft'. Das Bild wurde gemeldet und Facebook schickte Carlotta die Nachricht, sie solle es doch bitte schnell löschen. Verständlicherweise weigerte sie sich, worauf kurzerhand ihr komplettes Profil gelöscht wurde.

Weiterlesen auf www.viva.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen