Montag, 25. November 2013

Rosa Farbe flog auf Sarrazins Haus

Auf das Haus von Thilo Sarrazin haben Unbekannte in der Nacht zum Sonntag einen Farbanschlag verübt. Er war zu dieser Zeit bei einer Konferenz, bei der gegen Homosexuelle Stimmung gemacht wurde. Inzwischen tauchte ein Bekennerschreiben zu dem Anschlag auf.

Auf das Wohnhaus des ehemaligen Bundesbankvorstandes und Finanzsenators Thilo Sarrazin haben Unbekannte einen Farbanschlag verübt. Am Sonntag entdeckte eine Objektschutzstreife der Polizei gegen 2 Uhr die Verschmutzungen an dem Einfamilienhaus in Westend. Die Täter hatten zahlreiche Beutel mit rosa Farbe gegen die Fassade geworfen und diese auf der gesamten Fläche verschmutzt.



Kommentar Andy

Ich weiß, eigentlich sollte ich an dieser Stelle meiner Betroffenheit Ausdruck geben und sagen, dass so etwas der falsche Weg sei. Aber ehrlich gesagt, von mir aus könnte jeden Tag solch ein Anschlag passieren. Solchen Leuten kann man gar nicht genug rosa Farbe um die Ohren werfen, bevor sie kapieren was für einen gequirlten Mist sie eigentlich tagtäglich von sich geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen