Dienstag, 26. November 2013

Rechtspopulisten spinnen Verschwörungstheorien

Von Issio Ehrich, Leipzig
Auf einer "Souveränitätskonferenz" mimen Rechtspopulisten eine Debatte über Familienpolitik. Tatsächlich übertreffen sich die Referenten aber nur gegenseitig mit kruden Thesen. Thilo Sarrazins Auftritt wirkt da fast schon harmlos.
 
Neben den Gold- und Kupferbarren stehen Sauerkrautdosen und Toilettenbürsten. Es sei immer wichtiger, auf traditionelle Werte zu setzen, erklärt der Geschäftsführer von "Schmidt-Edelmetallen" an seinem Stand. Dann greift er zu einer der Konserven und dreht den Deckel ab. Sie ist leer und wie die Toilettenbürste ein versteckter Safe. Man müsse seine Werte aber auch schützen, fügt Schmidt hinzu. Deshalb steht neben den Goldbarren wohl auch der "JPX Jet Protector" - eine Pfefferspray-Pistole für 199 Euro.

Weiterlesen auf n-tv.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen