Dienstag, 12. November 2013

Litauen: Gehässiges "Geschenk" des Homo-Hassers

Welche Klischees manche konservativen Homo-Gegner im Kopf haben, zeigt ein Besuch eines litauischen Abgeordneten bei einer LGBT-Gruppe in Vilnius.

Der Abgeordnete Petras Gražulis, der der Regierungspartei mit dem Namen "Ordnung und Gerechtigkeit" angehört, hat sich wieder einmal etwas Gemeines einfallen lassen. Während die Agentur der Europäischen Union für Grundrechte (FRA) in der Hauptstadt Vilnius eine Konferenz abhält, hat er die LGBT-Gruppe LGL besucht.

Weiterlesen auf queer.de




 Kommentar Andy

Die uralten Idiotenwitze bezüglich sexuellen Analverkehr kann sich Herr Gražulis wirklich schenken, zeigt es doch lediglich das er über diese Sache offenbar noch überhaupt nicht nachgedacht hat. Es dürfte auf der Welt mit weiten Abstand mehr heterosexuelle Männer geben die regelmässig Analverkehr praktizieren, als es insgesamt überhaupt Schwule gibt. In vielen Ländern hat Analverkehr traditionell einen festen Platz in der Sexualität. In Deutschland gaben 2007 in einer Umfrage 40 % der Männer und 42 % der Frauen an, schon einmal Analverkehr praktiziert zu haben. Soviel also dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen