Donnerstag, 17. Oktober 2013

Jung und schwul in England

Auch in England ist "schwul" für Schüler ein Schimpfwort, jeder zweite homosexuelle Jugendliche leidet unter Angriffen von Gleichaltrigen. Kein Wunder, dass Jay Singh, 19, sich lange nicht outete. Doch dann küsste er beim Schulfest einen Freund.
Er wirkt wie ein selbstbewusster junger Mann. Jay Singh, 19, interessiert sich für Mode, hat die Haare hochgestylt, trägt Sonnenbrille, ein betont legeres T-Shirt. Als Schüler fing er an, in der Modebranche zu jobben, schon vor dem Abitur hat er sich als Stylist einen Namen gemacht und bekam Angebote aus London. Dass er schwul ist, weiß Jay schon lange, und in der Modebranche sei sein Schwulsein sogar förderlich, findet er. Richtig glücklich sei er darüber aber nicht.

Weiterlesen auf spiegel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen