Samstag, 12. Oktober 2013

Großbritannien: Asylanten müssen angeblich ihre Homosexualität beweisen

Homosexuelle Männer und Frauen, die in Großbritannien Asyl suchen, weil sie im eigenem Land wegen ihrer Sexualität verfolgt werden, müssen den Behörden ihre sexuelle Ausrichtung belegen. Dies behaupten einige britische Abgeordnete.

Weiterlesen auf shortnews.de


Kommentar Andy

Diese Meldung kommt gleich nach den geplanten Schwulentest in Kuwait. Vielleicht sollten die Mitarbeiter dieser Behörde einfach mal am Beispiel ihrer Person erklären wie man die sexuelle Orientierung beweißen kann. Mir ist das nämlich überhaupt nicht klar. Hm... mal überlegen, vielleicht könnte man den Testpersonen einige Stunden schwule Pornovideos zeigen und dann an der Reaktion.... nein, ich glaube nicht das der Steuerzahler so einen Test finanzieren würde. Also wie beweißt man denn die eigene sexuelle Orientierung? Fragen über Fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen