Dienstag, 17. Dezember 2013

Interview in der "Welt" - Hamburger CDU-Fraktionschef outet sich

Er wollte nicht "der Schwule der CDU" sein und wartete deshalb lange auf sein Coming-out: Jetzt hat der Oppositionsführer in einem Interview erstmals über seine sexuelle Orientierung gesprochen.

CDU-Fraktionschef Dietrich Wersich hat in einem Interview mit der "Welt" zum ersten Mal über seine Partnerschaft mit einem Mann gesprochen. Er antwortete auf die Frage, ob er sich im kommenden Jahr auf etwas Besonderes freuen würde: "Vielleicht auf meinen 50. Geburtstag im April. Aber jetzt erst einmal auf die Vorweihnachtswoche, die ich schon seit vielen Jahren mit meinem Partner in den Schweizer Bergen verbringe, bevor wir mit unserer Familie Weihnachten feiern".

Weiterlesen auf queer.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen