Freitag, 12. Dezember 2014

Neue Grausamkeiten der Terrormiliz - IS steinigt Homosexuellen und köpft Gotteslästerer

Beirut . Das barbarische Tun der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) scheint kein Ende nehmen zu wollen: Offenbar hat die Organisation erneut einen homosexuellen Mann hingerichtet.

Ein islamisches Gericht habe entschieden, dass der Beschuldigte wegen "Unzucht" vom höchsten Gebäude der Stadt heruntergeworfen und anschließend gesteinigt werden müsse, hieß es in einer am Dienstag veröffentlichten Erklärung der Extremistengruppe. Der Vorfall ereignete sich den Angaben zufolge in der Region Wilajet al-Furat im syrisch-irakischen Grenzgebiet. Auf einem von den Dschihadisten verbreiteten Foto ist zu sehen, wie der Mann von einem Dach gestoßen wird. Ein anderes Bild zeigt ihn am Boden liegend.

Weiterlesen auf www.rp-online.de


Kommentar Andy

Ich frage mich die ganze Zeit, wie krank oder pervers und abgestumpft, wie religiös verblendet und blind für das reale Leben müssen Menschen sein um solche Taten begehen zu können. Hanibal Lector aus dem Film "das Schweigen der Lämmer" war wenigstens noch intelligent. Grausamkeiten in der Art wie sie die IS begeht, kennt man ansonsten eigentlich nur aus Berichten von KZ-Aufsehern vor 1945. Berichte wie dieser machen mich regelmässig sprachlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen