Dienstag, 16. Dezember 2014

ISIS-Handbuch für Sexsklavinnen: "Reinige zuerst ihren Uterus"

Die Versklavung von gefangen genommenen Frauen gehört zur grausamen Strategie des Islamischen Staates. Doch ihm Alltag scheint es allerhand Verwirrung unter ISIS-Kämpfer über den Umgang mit Sexsklavinnen zu geben.

Nun hat die Terrormiliz ein Handbuch veröffentlicht, das deren Behandlung regelt: Eine Art "Sexsklavinnen für Dummies". Darin beantwortet der Fatwa-Beirat, die bei ISIS zuständige Organisation für rechtliche und religiöse Fragen, Sachverhalte wie: Ist Sex mit einer minderjährigen Sklavin erlaubt? Kann ich eine Sklavin verkaufen, wenn sie schwanger ist?

Über das Schriftstück wurde zuerst auf der Website Memrijttm.org geschriebn, die über ISIS und islamische Extremisten berichtet berichtet. Es wurde auf einem Twitter-Konto von ISIS veröffentlicht. Der Titel lautet "Fragen und Antworten über Gefangene und Sklaven".

1. Frage: Was ist eine Al-Sabi?

Al-Sabi ist eine Frau der Völker, mit denen wir Krieg führen, die von Muslimen gefangen genommen wurde.
2. Frage: Warum darf man eine Al-Sabi gefangen nehmen?
Man darf eine Al-Sabi aufgrund ihres Unglaubens gefangen nehmen. Ungläubige Frauen, die gefangen genommen und in das Gebiet des Islams gebracht wurden, stehen uns zu, nachdem der Imam sie an uns verteilt hat.

Weiterlesen auf www.huffingtonpost.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen