Montag, 28. April 2014

Genug! Wolfgang Joop hat die Schwulen-Debatte satt

"Ich will nicht mehr hören, dass einer sagt, dass er schwul ist oder hetero. Die Zeiten sind doch vorbei! Heute wollen die Schwulen doch wieder bürgerlich sein - mit allem, Kinder haben, eine Familie."

Der komplette Artikel ist zu lesen unter www.promiflash.de 



Kommentar Andy

Aha, Herr Joop hat die Schwulen-Debatte also satt. Das sagt gerade der Richtige. Ein Mensch der  sein ganzes Lebens zu feige war sich seiner Homosexualität offen zu bekennen und zur Ablenkung, lieber heteromäßig eine Frau schwängerte. Und während andere Homosexuelle für mehr Gleichberechtigung kämpften und große Opfer brachten, hat Joop es vorgezogen den Heterosexuellen zu spielen - vielleicht mit einen ganz klitzekleinen, winzigen bisexuellen Anteil (wie war das gleich noch - ein wenig bi schadet nie - hach gottchen, wie lustig der Wolfgang doch immer ist)

Schwul oder hetero ist egal? Na das hab ich aber bei kath.net kürzlich noch ganz anders gehört. In Russland werden Schwule öffentlich mit Duldung der Polizei verprügelt, im Iran werden sie schlichtweg gehängt, in Uganda und anderen afrikanischen Staaten lebenslang ins Gefängnis gesperrt und selbst in Baden Württembert sind Leute der Meinung das eine Aufklärung über die sexuelle Orientierung nicht in die Schule gehört aber für Herrn Joop ist das alles nicht existent. 

Ok, ich weiß schon. Wer sich auf promiflash.de herumtreibt ist selber schuld. Aber es gibt halt Dinge die mich einfach maßlos aufregen. Also Joop! Halt einfach deine dumme Fresse und überlasse solche Dinge den Leuten die wirklich was davon verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen