Samstag, 14. Dezember 2013

Russischer Schauspieler will Homosexuelle verbrennen

Der bekannte russische Schauspieler Iwan Ochlobystin hat vorgeschlagen, Homosexuelle bei lebendigem Leibe zu verbrennen.

"Ich würde sie alle lebendig in den Ofen schieben", sagte der Schauspieler bei einem Auftritt in Nowosibirsk laut einem Bericht der Internetzeitung "newsru.com" vom Freitag. Als gläubiger Mensch könne er diesem "Sodom und Gomorrha" nicht gleichgültig zuschauen. "Das ist eine ständige Gefahr für meine Kinder", fügte er hinzu.

Weiterlesen auf aktuell.evangelisch.de


Kommentar Andy

Ich finde, die Äußerung ist gar nicht das Problem, sondern eher die Tatsache das dieser Typ immer noch frei herumläuft, anstatt wie es eigentlich sein sollte, ihn sofort in eine Psychatrische Klinik einzuweisen. Besonders schlimm finde ich, das so etwas auch noch eigene Kinder hat. Wirklich schlimm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen