So eine Haltung in der testosterongeschwängerten Welt des Wrestlings überrascht: "Stone Cold" Steve Austin ist überzeugter Verfechter der Homo-Ehe. Für deren Gegner aus dem Kirchenlager hat er ausgesuchte Beleidigungen parat.
Los Angeles - Befürworter der Homo-Ehe haben Unterstützung von unerwarteter Seite bekommen. Ein prominenter Ex-Wrestler hat entschiedene Ansichten, wenn es um das Thema geht. "Stone Cold" Steve Austin, auch bekannt als "Die texanische Klapperschlange", hat in seinem Podcast ein an Flüchen und Schimpfworten reiches Plädoyer für gleichgeschlechtliche Ehen abgegeben. Nebenbei wies er auch noch kirchliche Gegner der Homo-Ehe in die Schranken.
"Ich habe einige sehr gute homosexuelle Freunde, und ich bin absolut für die Homo-Ehe", sagte Austin. "Es ist mir scheißegal, ob es zwei Typen, zwei Frauen oder ein Mann und eine Frau sind", sagte Austin. "Jeder in der gottverdammten Welt" solle heiraten, wen er wolle - und wenn es sich um gleichgeschlechtliche Paare handle, befürworte er "mehr Macht für sie".
Weiterlesen auf www.spiegel.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen