Dienstag, 20. Mai 2014

Gay Pride auf Gran Canaria beginnt heute

Auf Gran Canaria wurde heute die Maspalomas Pride, der neue Name der alten Gay Pride, 2014 eröffnet. Die Gay Pride 2014 geht noch bis zum Sonntag und bis dahin überwiegen in Maspalomas und Playa del Ingles die Regenbogenfahnen.

Etwas später als in den letzten Jahren hat heute nun die Gay Pride 2014 in Maspalomas auf Gran Canaria begonnen. Allerdings hat das Festival der Schwulen und Lesben auf der spanischen Insel im Atlantik in diesem Jahr einen neuen Namen bekommen, statt Gay Pride wird das ganze nun Maspalomas Pride genannt.
Die Gay Pride 2014 läuft noch bis zum Sonntag, 25. Mai 2014. Höhepunkt der Gaypride dürfte wieder der große Umzug durch Playa del Ingles und Maspalomas am Samstag sein. Ein Ereignis bei dem viele Menschen meist bei bestem Wetter am feiern sind und gute Laune durch die Straßen schwappt.

Weiterlesen auf www.spanien-bilder.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen