Dienstag, 8. April 2014

Medienkritik - kath.net - Wir treten für die Interessen und Rechte der Bevölkerungsmehrheit ein

Die Internetseite kath.net ist ja für sich gesehen schon ein rückwärtsgewandte Menschenverachtung. Aber wenn dann noch eine Ansprache von Gabriele Kuby abgedruckt wird, setzt das dem Ganzen wirklich die Krone auf. Soviel Dummheit, Dreistigkeit und Verlogenheit auf einen Haufen ist kaum zu ertragen. Hier der Artikel um den es geht.

Wir treten für die Interessen und Rechte der Bevölkerungsmehrheit ein

Zahlreiche Bischofskonferenzen haben eindeutige Erklärungen gegen die Gender-Ideologie abgegeben - Fürchten wir uns nicht, die Wahrheit auszusprechen - Ansprache auf der Demonstration gegen den Bildungsplan in Stuttgart. Von Gabriele Kuby


Stuttgart (kath.net) „Wir verlangen, dass die Grundwerte unserer Gesellschaft, wie sie in der Verfassung garantiert sind, erhalten bleiben: Der Schutz von Ehe und Familie durch die staatliche Ordnung, die Garantie des Erziehungsrechts der Eltern.“ Dies sagte die Soziologin Gabriele Kuby (Foto) bei der Demonstration gegen den Bildungsplan am Samstag, den 5.4., in Stuttgart.

kath.net dokumentiert die Ansprache von Gabriele Kuby in voller Länge:




Kommentar Andy

Gabriele Kuby ist in Sachen Menschenverachtung und Diskriminierung schon eine Qualität für sich. Ihre merkwürdigen Ansichten sind derart von Hass erfüllt, dass es einen aufgeklärten toleranten Menschen wirklich die Sprache verschlagen kann. Wobei sie meist gebetsmühlenartig immer wieder die gleichen Dinge wiederholt und dabei die - ich nenne das - "der Himmel ist grün" Methode anwendet. Gabriele Kuby erfindet ganz einfach ihre eigene Wahrheit. Und es stört sie auch nicht im Geringsten, dass eigentlich jedes Kleinkind ihre perfide Argumentation durchschauen kann. Alles was nicht in ihr verdrehtes Weltbild passt, wird von ihr einfach zurechtgelogen. Mit Gabriele Kuby kann man nicht diskutieren. Völlig klar und deutlich erkennbare Zusammenhänge werden von ihr einfach ignoriert. Da kann man zwanzig mal erklären, dass der Himmel blau ist. Sie stellt sich hin, schaut nach oben und erklärt mit einer bodenlosen Dreistigkeit das er grün ist.

Zu den Textpassagen im Einzelnen:
Zitat: Wir sind hier, weil wir die Grundlagen unserer Kultur verteidigen, die Grundlagen der Familie, das Wohl unserer Kinder, die Zukunft der ganzen Gesellschaft. Wir verlangen, dass die Grundwerte unserer Gesellschaft, wie sie in der Verfassung garantiert sind, erhalten bleiben: Der Schutz von Ehe und Familie durch die staatliche Ordnung, die Garantie des Erziehungsrechts der Eltern.
Aha - seit wann gehört menschenverachtende, diskrimierende Homphobie zu den Grundlagen unserer Kultur? Ich dachte eher es wären solche Dinge wie Toleranz, gegenseitige Achtung und das Recht auf Selbstbestimmung.Unsere Welt wird mehr und mehr vom Zeitalter der Aufklärung bestimmt und längst nicht mehr vom dogmatischen Unwesen der Religion.
Zitat: Wir treten für die Interessen und Rechte der Mehrheit der Bevölkerung ein. 75 Prozent aller Kinder bis 18 Jahren leben bei ihren verheirateten Eltern. Über achtzig Prozent der Jugendlichen wünschen sich Familie. In einer Demokratie sollte die Regierung Politik für die Mehrheit machen und nicht für kleine radikale Minderheiten.
Zahlen kommen ja immer gut. Wem interessiert es schon wo sie her sind. Zur Not saugt man sie sich einfach aus dem Finger. Hauptsache es klingt unheimlich seriös und intellektuell. Ganz wichtig - die Zahlen immer schön aus dem Zusammenhang reißen so das man den kompletten Zusammenhang nicht mehr nachvollziehen kann. Und auch hier an dieser Stelle noch einmal zum Mitschreiben. Demokratie ist keine Angelegenheit reiner Mehrheitsverhältnisse. Demokratie basiert auf der Freiheit eines jeden einzelnen Induviduums. Eine demokratische Regierung hat sich also für alle Bürger gleichermaßen einzusetzen. Begriffe wie Mehr- oder Minderheiten sind deshalb völliger Unsinn.
Zitat: Wir befinden uns in einer globalen sexuellen Revolution, die von den Machteliten dieser Erde durchgesetzt wird.
Aha - dann hat in Wahrheit die Merkel mit ihrer CDU also gar nicht die Macht in Deutschland und die Bundes- und Landtagswahlen sind nur gefakt. Also jetzt wird mir so einiges klar. 
(Meine Güte hat die Frau einen Schuß)
Zitat: Der Genderismus will die Geschlechtsidentität von Mann und Frau auflösen – ein Wahnsinn, den es in der menschlichen Geschichte noch niemals gegeben hat. Der Genderismus kämpft für die Gleichwertigkeit, für die „Akzeptanz“ jeder sexuellen Orientierung und Betätigung. Auch das gibt es in keiner Gesellschaft dieser Erde und hat es nie gegeben.
Also erstens, von Auflösen der Geschlechtsidentität ist nirgendwo auch nur ansatzweise etwas zu lesen. Um bei meinen Vergleich zu bleiben, der Himmel wird auch nicht grüner wenn man es noch so oft wiederholt. Und was die Gleichwertigkeit und Akzeptanz aller sexuellen Orientierungen angeht, Frau Kuby hat nicht begriffen, dass diesbezüglich auf ganz schmalen Grat wandert, denn es eine Kritik steht ihr nämlich per Anti-Diskriminierungs-Gesetz gar nicht zu.
Zitat: Wir erleben die Einschränkung der Meinungsfreiheit, der Religionsfreiheit, der Gewissensfreiheit, der unternehmerischen Freiheit durch Antidiskriminierungsgesetzgebung. 
Das ist aber auch wirklich schlimm. Man wird doch noch mal in einen freien Deutschland sagen dürfen das Schwule alle pervers sind und eingesperrt gehören und Frauen kein Wahlrecht haben sollten und hinter den Herd gehören. So was muß in einen freien Land doch wohl noch möglich sein. 
Zitat: Es ist schwer, einen vernunftbegabten Menschen davon zu überzeugen, dass Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität, Transgender, Intersexualität, queere Sexualität für den Einzelnen und für die Gesellschaft den gleichen Wert haben wie Heterosexualität. Heterosexualität ist die Bedingung der Existenz des Menschengeschlechts, sie ist eine Voraussetzung von Ehe und Familie.
 Um die Menschenverachtung in ihrer Gesamtheit wirklich zu sehen muß man sich diesen Satz wirklich noch einmal ganz langsam vor Augen führen, vor allen die Passage: "für die Gesellschaft den gleichen Wert haben wie Heterosexualität". Spätestens seit Mai 1945 sollte man als deutscher Bürger eigentlich wissen, dass Recht und Gesetz nicht vom Wert für die Gesellschaft abgeleitet werden kann. Das ist nationalsozialistisches Gedankengut in purer Form. Prinzipiell sollten alle Menschen die gleichen Rechte haben und zwar völlig unabhängig welche Religion, Geschlecht oder sexuelle Orientierung sie haben. 
Zitat: Weil es schwer ist, die Grundhaltungen des Menschen zu ändern, tut der Staat zweierlei:
1. Er greift nach den Kindern, um sie zu sexualisieren und umzuerziehen.
2. Er schafft Gesetze, die uns kriminalisieren, wenn wir für die Wertgrundlagen eintreten, welche unsere Kultur tragen.
Hier fängt es an richtig ärgerlich zu werden. Frau Kuby lügt und diffamiert das es alle Dimensionen sprengt.  Ich denke, ich muß an dieser Stelle nicht zum x-mal erwähnen, dass die sexuelle Orientierung nichts mit Sexualität an sich zu tun hat und die Aufklärung darüber dementsprechend auch nichts mit Sexualisierung. Aber das scheert Frau Kuby überhaupt nicht. Trotz unwiederlegbarer Tatsachen wird sie nicht müde von Dingen zu reden, die de facto rein gar nichts mit dem ganzen Thema zu tun haben. 

Welch gewaltigen geistigen Defizite Frau Kuby hat, wird auch im nächsten Absatz mehr als deutlich:
Zitat: Dahinter stehen die Machteliten dieser Erde, die UN, die EU, linke Regierungen, global operierende Organisationen wie die Weltgesundheitsorganisation WHO, IPPF, in Deutschland pro familia, und das große Geld. Der Stammvater der sexuellen Revolution ist der pädokriminelle Sexualwissenschaftler Alfred Kinsey. Kinsey ist tot, aber das Kinsey-Institut soll noch dieses Jahr Beraterstatus in den UN erhalten.
Nationalsozialistisches Gedankengut in reinster Form. Schlimmer kann man einen Menschen ja wohl kaum verunglimpfen. Die UN als Machtelite? Linke Regierungen? Egal was Frau Kuby raucht, es tut ihr jedenfalls echt nicht gut.
Zitat: Wir sind die Mitte der Gesellschaft. Wir sind hier, weil wir unsere Kinder schützen wollen, weil wir Familie wollen, weil wir Freiheit und Demokratie wollen, weil wir Zukunft wollen.
Die Mitte der Gesellschaft? Ich würde eher sagen, der äußerste rechte Rand trifft es wohl eher.  Freiheit und Demokratie? Meine Güte, Kuby, du weißt doch noch nicht mal was das ist. Außgerechnet Leute wie Du sprechen von Freiheit. Leute die sich in allen Dingen einmischen möchten, Leute die den Bürgern Deutschland vorschreiben wollen wen sie gefälligst zu lieben und zu heiraten haben. Leute die sich sogar in die Sexualität der Menschen einmischen und denen Worte wie Toleranz und Akzeptanz vollkommen fremd sind. Wer derart hasserfüllt mit Dreck um sich wirft sollte sich eigentlich in Grund und Boden schämen. Aber ich glaube ganz fest, dass jeder Mensch im Leben seine Strafe bekommt. Auch Gabriele Kuby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen