Dienstag, 8. April 2014

Akif Pirinçcis Buch: Wie halten es Versandhändler Otto und Manufactum mit Frauen- und Ausländerfeindlichkeit?

Was ist von jemandem zu halten, dessen Buch den Titel trägt: „Deutschland von Sinnen — Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer“? Von jemandem, der der Ansicht ist, dass "das Staatsfernsehen von rot-grünen Wichsern beherrscht wird" und die Grünen eine "Kindersexpartei" sind. Oder dass Einwanderer bald zu "Heiligen oder sowas erklärt" werden.

Was ist vom aus der Türkei stammenden Schriftsteller Akif Pirinçci und seinem Gedankengut zu halten? Diese Frage sollten Versandhändler Otto und das Unternehmen Manufactum für sich klären. Denn zwischen ihnen und dem Autor gibt es eine Verbindung.

Pirinçcis Buch ist nämlich in der "Edi­tion Son­der­wege" erschie­nen, und dort in der Reihe "Licht­schlag". In der Edi­tion veröffentlicht nicht nur Pirinçci, dort hat schon eine ganze Reihe von Auto­ren geschrieben, die sich gerne mit schar­fen The­sen zu Gleich­be­rech­ti­gung, Sozi­al­staat, Migra­ti­ons­po­li­tik und vielem mehr her­vor­tut.

Weiterlesen auf www.huffingtonpost.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen