Mittwoch, 27. November 2013

Skandal-Rapper Bushido über „Stress ohne Grund“

„Würde ich behaupten, Merkel wäre antisemitisch, hätte ich sofort den BND vor der Tür“

Die Aufmerksamkeit für sein neues Lied „Stress ohne Grund“ hätte nicht größer sein und damit für Rapper Bushido nicht besser laufen können. Jetzt spricht der Rapper über seine Mordfantasien, warum er Claudia Roth und Klaus Wowereit beleidigt und ob er schwulenfeindlich ist. Ein Streitgespräch mit Deutschlands Skandal-Rappe


Kommentar Andy

Siehste, ich wußte doch das alles ein großes Missverständnis ist. Hab ich doch gleich gesagt. Wir alle haben doch unsere ganz ureigene Sprache. Ich meine, wenn ich bsw. zu jemanden "Bushido" sage, meine ich damit ja auch nur einen homophoben Heten-Macho-Arsch, das hat nichts mit Bushido persönlich zu tun. Sowas sagt man halt als schwuler Mann ab und zu mal in der Schwulensprache, so in der Art wie "hey du elender Bushido". Da muss sich Bushido auch nichts bei denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen