Mittwoch, 27. November 2013

Lesbischer Sex auf dem Vormarsch in Großbritannien

London (AFP) Im immer noch als prüde geltenden Großbritannien - "No sex please, we're British" ("Bitte kein Sex, wir sind Briten") - ist lesbischer Sex auf dem Vormarsch. Das geht aus einer am Dienstag veröffentlichten umfangreichen Studie über das Sexualverhalten der Briten in den vergangenen zwei Jahrzehnten hervor. Demnach hat sich die Zahl der Frauen, die angaben, lesbische Beziehungen zu unterhalten, in diesem Zeitraum vervierfacht. 1990/91 waren es 1,8 Prozent, 2012 fast acht Prozent.

Weiterlesen auf zeit.de




Kommentar Andy

Eigentlich meint Zeit Online lediglich das die Anzahl der Frauen die in einer öffentlich sichtbaren lesbischen Beziehungen leben, zugenommen hat. Die Zahl der homosexuellen Frauen insgesamt dürfte über die Jahre hinweg konstant sein und hat damit rein gar nichts zu tun. Ebensowenig wie man allenfalls mutmaßen kann ob es sich dabei automatisch auch um Sex handelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen