Mittwoch, 22. Oktober 2014

Homo-Hasser verhindern Boyband-Konzert

Homophobie in der kirgisischen Hauptstadt: Mehrere hundert Mitglieder einer Jugendgruppe beschuldigen die Band Kazaky, Homo-"Propaganda" zu betreiben, und verhindern deren Auftritt.

300 meist junge Menschen haben vor dem Nachtclub "Guns'n'Roses" in Bischkek für "traditionelle Werte" demonstriert und dabei das Konzert der vierköpfigen ukrainischen Boyband Kazaky verhindert. Sie beschuldigten die Band-Mitglieder, für einen homosexuellen "Lebensstil" zu werben.

Zwar ist keiner der vier Musiker schwul, allerdings wird ihr Auftritt mit nacktem Oberkörper und in Stöckelschuhen als entsprechende "Werbung" gewertet. Außerdem hatte sich ein ehemaliges Band-Mitglied als schwul geoutet. Die Homo-Gegner blockierten den Eingang zum Nachtclub, wodurch die Band nicht in das Gebäude kommen konnte.

Weiterlesen auf www.queer.de


Kommentar Andy

Ah ja - nackte, gut gebaute, muskulöse Oberkörper werden in Kirgisistan also  mit schwul gleichgesetzt. Na dann möchte ich die Heten in Kirgisistan aber besser nicht sehen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen