Freitag, 31. Oktober 2014

Apple-Chef: Homosexualität als größtes Geschenk

Tim Cook outet sich in einem Magazinbeitrag als schwul. Öffentlich über die eigene Homosexualität zu sprechen, ist immer noch ein bemerkenswerter Schritt. Gerade für einen Chef, der das Gesicht des Unternehmens ist.
Von Varinia Bernau

Amerikaner lieben Pathos. Deshalb begnügte sich Tim Cook nicht mit einem "Und das ist auch gut so". Stattdessen schrieb der Apple-Chef nun in einem Beitrag für die Internetseite des Magazins Bloomberg Businessweek: "Ich bin stolz, schwul zu sein, und ich sehe es als eines der größten Geschenke an, die Gott mir gegeben hat."

Weiterlesen auf www.sueddeutsche.de



Apple-Chef Tim Cook "Ich bin stolz, schwul zu sein"

Apple-Chef Tim Cook hat sich als homosexuell geoutet. "Ich bin stolz, schwul zu sein" - so seine Worte in einem Beitrag für das US-Wirtschaftsmagazin "Businessweek".

Weiterlesen auf www.stern.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen