Freitag, 9. Mai 2014

ESC - Finalteilnehmer und Startplätze stehen fest

Das zweite Halbfinale des Eurovision Song Contest in Kopenhagen ist vorbei - damit stehen nun alle Teilnehmer für das Finale fest. Auch die Startreihenfolge der Auftritte für die Show am Samstag wurde noch spät nachts bekannt gegeben. Elaiza werden für Deutschland auf dem zwölften Startplatz und damit in der ersten Hälfte der Show antreten.
In der bewegten zweiten Halbfinalshow qualifizierten sich insgesamt zehn Teilnehmer fürs Finale. Mit dabei sind - wie erwartet - Conchita Wurst aus Österreich, Carl Espen aus Norwegen und Freaky Fortune feat. Risky Kidd aus Griechenland. Ebenfalls geschafft haben es Tinkara Kovač aus Slowenien, Softengine aus Finnland, Paula Seling und Ovi aus Rumänien, Firelight aus Malta, Donatan & Cleo aus Polen und Teo aus Weißrussland, sowie Sebalter aus der Schweiz.

 Weiterlesen auf www.eurovision.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen