Samstag, 22. Februar 2014

Bürgermeister wollen wegen Homo-Ehe vor Europa-Gerichtshof ziehen

Gesetz in Frankreich erbittert umkämpft

Wegen ihrer Ablehnung der Homo-Ehe in Frankreich wollen 14 französische Bürgermeister den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einschalten.

Weiterlesen auf www.welt.de



Kommentar Andy

Da wollen Menschen allen Ernstes den Euopäischen Gerichtshof für Menschenrechte einschalten um zu erreichen, dass die Rechte einer Gruppe von Menschen in Zukunft wieder eingeschränkt wird? Sorry, aber haben diese Leute womöglich irgendetwas schlechtes geraucht? So abgrundtief konservativ dämlich kann man doch gar nicht sein. Und dann auch noch ausgerechnet im Mutterland der Revolution, dem ersten Land mit demokratischer gewählter Verfassung, dem ersten Land der Welt das jeden Menschen gleiche Rechte einräumte? Offensichtlich hat sich Frankreich in den letzten 200 Jahren nicht zum Positiven hin entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen