Freitag, 29. November 2013

Robbie Williams: "Ich bin zu 49 Prozent schwul"

Robbie Williams ist schwul. Naja, fast. Zur Hälfte, sagte der Superstar nun einem Magazin. Er möge einfach zu viel von dem Zeug, das Schwule mögen, wie etwa Musicals. Und sonst?
Robbie Williams findet sich selber zur Hälfte homosexuell. "Ich bin zu 49 Prozent schwul", sagte er dem Schwulenmagazin "Männer" in der Dezember-Ausgabe. 50 Prozent zu sagen, sei dann doch zu viel: "Weil das implizieren würde, dass ich Spaß mit Penissen haben müsste. Aber das habe ich nicht."

Weiterlesen auf focus.de



Kommentar Andy

Ja genau, und ich bin die Oberhete weil... ich mag es absolut nicht, theatralisch, albern oder launisch zu sein. Schon gar nicht mit Doppeldeutigkeiten (was für ein Wort). Statt dessen bin ich gerne handwerklich tätig und habe Null Interesse an Modefummel jeglicher Art. Hach, Klischees sind doch schon was Tolles, gelle.

Allerdings habe ich ehrlich gesagt eher das Gefühl das der liebe Robbie Williams womöglich merkt das er auch älter wird. Ab und an mal ein kleiner Skandal hat schon bei so manch totgesagten Prominenten wahre Wunder gewirkt. Die Hauptsache ist doch, man bleibt im Gespräch. Mit was ist doch vollkommen gleichgültig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen