Sonntag, 24. November 2013

Regener Landrat

Landrat Michael Adam: "Poppers" beim Sex im Amtszimmer konsumiert

Landrat Michael Adam steht seit seiner Sex-Affäre unter Druck. Er versucht die Flucht nach vorne. Und gibt nun auch zu, ein gewisses Rauschmittel beim Sex konsumiert zu haben. 
Von Ina Kresse

Freitagabend demonstrierten 200 Fans in Regen für ihren Landrat Michael Adam, der nach einer Sex-Affäre mit einem jungen Mann unter Druck steht. Michael Adam wagt unter Druck die Flucht nach vorne, doch der Druck auf den 28 Jahre alten, erfolgreichen SPD-Politiker könnte weiter steigen. Denn inzwischen gibt Michael Adam zu, das Rauschmittel "Poppers" konsumiert zu haben.




Kommentar Andy

So unterschiedlich kann ein und die selbe Sache sein. Vom bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer bis zu Gerhard Schröder hatten viele Politiker diverse Sex-Affären. Franz Joseph Strauß brachte es seiner Zeit sogar fertig sich am frühen Morgen im angetrunkenen Zustand bei der Verabschiedung aus einen Bordell erwischen zu lassen.  Aber das waren ja schließlich auch Heten. Da drückt man als Presse ja schon mal alle Augen zu. 

Ob man Poppers als Droge bezeichnen kann, ist übrigens die falsche Frage. In einer Drogerie gibt es ja auch kein Haschisch zu kaufen. Rauschmittel sind Drogen aber nicht alle Drogen sind Rauschmittel. Fest steht jedenfalls, Der Besitz unterliegt in den deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) keinen betäubungsmittelrechlichen Vorschriften und ist damit legal. Und nur das allein zählt.

Sorry, aber wenn Bild & Co. weiter nichts vorzuweisen haben wie einen Quickie auf dem Schreibtisch und etwas Poppers sollen sie einfach nur ihre Klappe halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen