Freitag, 22. November 2013

Neues von Katholisches.info

Die Herausgeber der Seite Katholisches.info sind wieder zu neuer Höchstform aufgelaufen. Diesmal sind angebliche Homo-Aggressoren die Ursache für die Hasstriaden.

Hier nun der Artikel:

Homo-Aggression: „Geschminkter“ Benedikt XVI. auf Plakat für Homo-Veranstaltung

(Mailand) Die Aggressivität von Homo-Aktivisten gegen Andersdenkende nimmt zu. An der Staatlichen Universität Mailand wurde das Cineforum mit einem respektlosen Bild von Papst Benedikt XVI. beworben. Auf Plakaten, Handzetteln und im Internet ist ein durch Schminke entstelltes Bild des ehemaligen Papstes zu sehen. Der Papst als Drag-Queen scheint geschmackloses, respektloses Denken zu belustigen. Bekannt wurde der Skandal durch die Tageszeitung Corriere della Sera. Aus Respekt vor der Menschenwürde Benedikts XVI. veröffentlicht Katholisches.info das Bild nicht. 

Weiterlesen auf katholisches.info


Kommentar Andy

Ich gebe ganz ehrlich zu, manchmal bin ich wegen des Sprachstiles von  Katholisches.info einigermaßen überfordert. Von "Aggressivität von Homo-Aktivisten" ist da die Rede. Meinen die Leute das wirklich Ernst? Kann eigentlich wirklich jemand derartig verbohrt und engstirnig sein, um nicht zu erkennen, wenn Menschen ihre ureigensten Rechte verteidigen? 

Mehr als 2000 Jahre lang wurden Schwule und Lesben vom Christentum verfolgt. 2000 lange Jahre hat man sie eingsperrt, erhängt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Bis auf dem heutigen Tag verweigert die Kirche den Homosexuellen ein eigenständiges Leben und die Anerkennung einer Partnerschaft und setzt sich sogar über bestehende Gesetze, bsw. das Anti-Diskriminierungsgesetz in Deutschland hinweg. Aber all das ist etwas ganz anderes. Das ist schließlich Religion die es zu schützen gilt. Wenn es sein muß auch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Schwule und Lesben werden tagtäglich von religiösen Hasspredigern zu tiefst beleidigt und sollen das mit dem Hinweis auf Religionsfreiheit auch noch hinnehmen? Und wenn sich Homosexuelle doch mal zu wehren wissen, dreht man ganz schnell den Spieß um und brüllt etwas von Homo-Aggression und Blasphemie.

Sorry Ihr Leute von Katholisches.info - ihr tickt doch wohl nicht mehr ganz richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen