Samstag, 8. November 2014

Dresden: Aufruf zur Gegendemo - Gegen homophobe Eltern

Am 15. November wird es eine Demonstration von Homo-Gegnern vor der Semperoper in Dresden geben. Der CSD Dresden, der bereits seit geraumer Zeit auch durch sein politisches Engagement glänzt, will das nicht unwidersprochen stehen lassen und ruft zur Gegendemo auf. MÄNNER ist mit dabei!

Hier der Aufruf:
Wir, der CSD Dresden e.V. und der Gerede homo, bi, trans e.V. , rufen alle demokratischen Vereine, Organisationen, Parteien und Bürger_innen in der Landeshauptstadt Dresden und im Freistaat auf, um gemeinsam gegen Homophobie und Menschenfeindlichkeit zu demonstrieren.
Für den 15. November hat die Gruppe „Besorgte Eltern“ zu einer Demonstration gegen „Frühsexualisierung der Kinder an Grundschulen“ aufgerufen.
Diese Gruppe nutzt den Vorwand des Kinderschutzes, um gegen eine verbesserte Aufklärung an Schulen und sexuelle Vielfalt zu hetzen und die Forderung nach gleichen Rechten als „Homo-Propaganda“ zu diffamieren. Gastredner ist unter anderem der für seine offene Homophobie bekannte Verschwörungstheoretiker Jürgen Elsässer.
Wir werden am 15. November in Dresden auf dem Theaterplatz Flagge zeigen und solche Thesen nicht unwidersprochen lassen. Bist du dabei? Wenn Dresden wieder Flagge zeigt! Teilt und ladet ein! Facebookgruppe

Weiterlesen auf m-maenner.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen