Donnerstag, 9. Oktober 2014

Frankreich: Schönborn unterstützt Massendemos der Homo-Hasser

Tausende Franzosen demonstrierten gegen künstliche Befruchtung für Lesben und Leihmutterschaft

In Frankreich haben die Gegner einer Gleichstellung von Lesben und Schwulen am Sonntag erneut demonstriert. In Paris und Bordeaux hat die Gruppe „Manif pour tous“ erneut eine Großdemo organisiert. Es waren die ersten von dem Bündnis organisierten Proteste seit acht Monaten. Im letzten Jahr hatte die Vereinigung vergeblich versucht, die Öffnung der Ehe in Frankreich zu verhindern. Diesmal waren Lesben, die gerne ein Kind haben würden, das Hauptziel der Demonstranten.
Mit ein Grund für die Demonstrationen war die Entscheidung des höchsten französischen Berufungsgerichts, dass verheiratete lesbische Frauen in Frankreich die Kinder ihrer Partnerinnen adoptieren dürfen, auch wenn sie durch künstliche Befruchtung entstanden sind.

Weiterlesen auf www.ggg.at

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen