Freitag, 21. Februar 2014

Ecclestone verteidigt Putin

Bernie Ecclestone zeigt seine Bewunderung für den russischen Staatschef Wladimir Putin und begrüßt dessen Verbot der Homosexuellen-Propaganda

(Motorsport-Total.com) - Russland sorgt in den Tagen der Olympischen Spiele für Aufsehen - nicht nur mit dem Sportgeschehen auf den Loipen, Schanzen und Eisstadien, sondern vor allem mit der Debatte um Homosexualität. Besonders das Verbot, gegenüber Kindern Propaganda für gleichgeschlechtliche Liebe zu verbreiten, sorgt für große Diskussionen.

Weiterlesen auf www.motorsport-total.com



Kommentar Andy

Bernie Ecclestone hat schon des öfteren in einer Art und Weise provoziert, die vermuten lässt, dass er ganz offensichtlich nicht mehr in der Lage ist die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist. Aber was will man schon von einen Multi-Millionär der sich nicht eine Sekunde seines Lebens mit so etwas wie Menschenrechtsfragen auseinandergesetzt hat, schon anderes erwarten. Am besten wäre es, er würde einfach seine vorlaute Fresse halten und die Welt den Jüngeren überlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen