Freitag, 20. Dezember 2013

Hilfe zur Selbsthilfe - Homophobie ist heilbar.

Herbert Grönemeyer küsst einen Mann. Das soll ein Zeichen setzen gegen Homophobie in diesem Land, und wirkt vielleicht auch bei der ein oder anderen Frau im mittleren Lebensalter, für die Grönemeyer seit „Mensch“ der fleischgewordene Traummann ist.
Die Kampagne „Mundpropaganda – Gentlemen gegen Homophobie“ wurde von der Zeitschrift „GQ“ gemacht und ist zumindest für die Initiatoren ein Erfolg. Große Aufmerksamkeit und mal ehrlich, echt clever, prominente Männer knutschen rum, hihi. Natürlich schiebt Grönemeyer noch so einen Satz hinterher: „Dabei küsse ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Mann.“ Soll ja kein Zweifel aufkommen – geschenkt.

Weiterlesen auf theeuropean.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen